Digital Revolution, im KUBO Bozen.... 15.11.03 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Digital Revolution, im KUBO Bozen.... 15.11.03 |
17 Nov 2003, 11:24
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
soooo....
an diesem Samstag war endlich die erste Techno - Trance Fete im KUBO... veranstaltet von Funpeople Angekommen war ich überrascht, um ca. 22:00 uhr waren schon ziemlich einige Partypeople dort. Angefangen hat Freezer, welcher zuerst Trance, dann Hardstyle, dann auf Progressiv wechselte... nun ja, die noch unerfahrenen Besucher gingen eher auf Hardstyle ab. Dann wechselte es zu Adi Jay. Auch dieser wählte fast den selben Werdegang... zuerst Progressiv Trance, dann Hardstyle. Am Schluss seines Set war die Tanzfläche nicht mehr ganz so voll. Nun war ich an der Reihe. Zuerst hab ich versucht mit netten Techno, die Leute auf die Piste zu schicken.... nun ja, richtig füllte sich die Tanzfläche noch nicht, und dann, überraschend, als ich schranzte was das zeug hielt, war auf einem Schlag die Tanzfläche wieder voll und die Stimmung war auf einem mal richtig gut. Nach mir legte ein DJ (weiss den DJ Namen nicht) Goa auf, was suuuuuper paßte, auch dies war den Leuten angenehm. Eigentlich konnte man jetzt auflegen was man wollte, die Leute waren super drauf. Und so kam es zu nem Ping Pong, zwischen dem Goa DJ, Adi Jay und mich.... FAZIT: die Soundanlage war gut.... die Lichtanlage weniger.... die Stimmung war zuletzt raus richtig gut, die Leute die zuerst da waren standen mehr auf Hardstyle, und ich hatte RICHTIG SPASS! (Besucher: keine Ahnung, ich werd mal nachfragen) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |