technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> [Tanithblog] Echte Ben de Biels
TB-team
Beitrag 20 Nov 2013, 12:29
Beitrag #1

der sheriff

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 148

(IMG:http://www.urbanspree.com/206-964-large/ben-de-biel-berlin-mitte.jpg)
(IMG:http://www.urbanspree.com/271-1116-large/ben-de-biel-senefelder-platz.jpg)
Seitdem ich Ben kenne, und das ist schon eine sehr lange Weile, rennt er mit der Kamera rum und fotografiert, meist in Schwarzweiß und zwar alles. Ich möchte gar nicht wissen wie groß sein Fundus mittlerweile ist, das dürfte locker an meine ehemalige Plattensammlung ranreichen. Kennengelernt haben wir uns, glaube ich, im Tacheles, seitdem sind wir uns im Nacht- und Tagleben immer wieder mal begegnet, seitdem er den Club Maria machte natürlich öfter, weil ich da ja auch sehr oft spielte. Mittlerweile kann ich seine ganzen Tätigkeiten kaum noch überschauen, aber er ist immer noch am Puls der Zeit und fotografiert was das Zeug hält und das wird in 20 Jahren sicher genauso ein vergangenes Berlin zeigen wie das was er heute aus den 90ern ausstellt.
Jetzt kann man einige ausgewählte Exponate aus den frühen 90ern bei Urban Spree käuflich erwerben

View the full article
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
TB-team   [Tanithblog] Echte Ben de Biels   20 Nov 2013, 12:29

« Vorhergehendes Thema · Network News · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. January 2025 - 19:54

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: