26.09.2003 TECHNOPASSION FREEPARTY @ the Monastery, & TECHNOBOARD MEMBERTREFFEN |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
26.09.2003 TECHNOPASSION FREEPARTY @ the Monastery, & TECHNOBOARD MEMBERTREFFEN |
2 Sep 2003, 13:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Servus Partypeople!
Nun ist es offiziell, am 26.09.03 findet im Monastery (www.monastery.at) mein erstes Festel statt! Neben dieser geilen Location habe ich auch ein paar endgeile acts an Land gezogen, die Meisten dürftet ihr ja bereits kennen!!! Schon jetzt mal vielen Dank an alle DJ's die sich bereit erklärt haben auf meinem Festel die Massen zum toben zu bringen. Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt wird das Warmup ein Newcommer übernehmen, der Gewinner der Ausschreibung wird so 1 Wocher vor dem Termin bekannt gegeben und ich kann schon jetzt sagen, dass einige wirklich viel versprechende Einsendungen dabei sind!!!!! Hier mal das Line Up, welches keine Wünsche offen lassen sollte: 22:00-23:00 Surprise Guest!!!!!!!! 23:00-24:00 DJ GEORGE LE NAGELAUX 24:00-02:00 X-TRIBE (AudioNight Records) 02:00-04:00 SIB aka DEFEX (www.teezeit.net) 04:00-06:00 DJ MARTIN MARTINI (young rotations, www.djmm.net) Außerdem wird auf dem Festel ein hochoffizielles TECHNOBOARD MEMBERTREFFEN statfinden!!!! Ich war ja schon auf einigen Membertreffen abes es gibt ja tatsächlich noch den einen oder anderen Technoboardler den ich noch nicht die Hand geschüttelt habe! Kaum zu fassen und untragbar??? Genau!!! Darum will ich diesmal euch alle dort sehen ohne Ausnahmen und Voooooiggaaaaß!!!!!!! greez George :-] |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 14:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |