Verkaufe KORG KAOSS PAD 3 - wie neu - |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verkaufe KORG KAOSS PAD 3 - wie neu - |
11 Jun 2010, 18:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 19-July 08 Mitglieds-Nr.: 14.108 |
KAOSS PAD KP3 | DYNAMIC EFFECT/ SAMPLER
Verkaufe ca 5-Stunden gebrauchtes Korg Kaoss Pad 3 inkl Friendlyh. Rechnung (31. September 2009) (Neupreis EUR 349.-) (wurde quasi nur getestet - mit aktueller firmware - sd karte lege ich dazu). Originalpackung + Anleitung + Netzteil natürlich dabei. Aus Nichtraucherhaushalt, mieft also nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - Produkt ist in perfektem Zustand - KEINE Gebrauchsspuren Verkaufe es aus Zeitgründen, das Teil ist zwar echt genial aber ich habe im Moment keinen Nutzen dafür, bevor es hier verstaubt suche ich ein neues Plätzchen dafür (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Produktinfos des Herstellers: http://www.korg.de/produkte/producing-tool...duktinfo-1.html Preis: € 210 .- da noch Restgarantie besteht und es quasi wie neu ist. - SCHON VERKAUFT - Der Beitrag wurde von zed melody bearbeitet: 29 Jun 2010, 09:19 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 00:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |