Partyleute auf den Events, speziell in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Partyleute auf den Events, speziell in Wien |
1 Jul 2003, 18:39
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Weils von Dorian Hunter angesprochen wurde das man in Wien so manche Partyleute vergessen kann (was ja auch zweifelsohne stimmt) und als Veranstalter sein Geld besser in den Gully schmeißen soll.....
Meiner Meinung nach liegt alles nur am Veranstalter! Kommt drauf an wo er flyern geht usw. Bei der Future Breeze, Biosphere usw. schauts leider so aus, das sie, ich will mal sagen, mitunter auch die falschen Kontakte zu den Partypeople haben! Damit meine ich e-mail Adressen und Postversand Adressen! Wahrscheinlich nicht nur, aber wenn schon 50% von den Leuten kommen die nur in der Ecke stehen und ihr eigenes Ding abziehen und rein gar nichts zur Party selber betragen, dann sind die anderen 50% bald weg! Sicher bringen die Leute auch Geld herein, aber auf die Dauer gesehen ist es besser ein selektiertes Puplikum zu haben.... Darum finde ich das es sehrwohl für einen Veranstalter möglich ist für sich was aufzubauen! Immer klein anfangen, dann spricht sich da schon was herum! Und wenn es sich herumspricht, dann sowieso nur untern den richtigen Leuten! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |