technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Wie wird meine Aufnahme schöner?, (zu basslastig)
Martin Martini
Beitrag 22 Jun 2003, 10:27
Beitrag #1





Guests






Ich habe per Chinch meinen Mixer mit dem Line In der Soundkarte verbunden, um so auf dem Computer Mixe zu recorde!

Meist verwende ich Cool Edit 2000 pro zum Aufnehmen, da es am einfachsten zu bedienen ist...

Ich bin aber nicht ganz mit dem aufgenommenen Ergebnis vom Vinyl zufrieden, da die Aufnahme fast immer zu basslastig ist und die mitten und höhen untergehen! das ist immer besonders schön (optisch) zu sehen im winamp, wenn der graphic equalizer eingeschalten ist...!

woran könnte das liegen? oder ist die aufnahme von vinyl generell basslastiger, ich kann es ja auch nachbearbeiten (treble boost) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 22 Jun 2003, 10:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
11 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 11 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. September 2024 - 00:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: