technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Cocoon Tour @ Electric Delicate - 18.Juni 03, München feierte mit Hawtin, Bartz u.a.
Suart-Six
Beitrag 19 Jun 2003, 19:54
Beitrag #1

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.834

Jo am 16.Juni war es wieder soweit Cocoon Party im Delicate und bei den Lineup eine Pflichtveranstalltung
Gegen 0Uhr war ich dann auch vor ort und es füllte sich langsam aber sicher ! Ricardo Villalobos machte das Warmup mit ruhigen Groovigen Beats ! Leider zog er das zu lange raus meiner meinung nach so das der sound um 1uhr schon nicht mehr zeitgemäß wirkte und etwas für langeweile sorgte ! Am ende gab er dann aber doch noch etwas mehr gas bis gegen 2uhr Richard Batz mit einen Hammer Live Act begann ! Schneller Treibender Techno der So abwechslungsreich in Szene gesetz war das er nicht zum langweilig werden mutierte ! Leider war dann schon um 2:45 Schluß ( Strom vom Liveact Pult war plötzlich weg und gleichzeitig verabschiedete sich auch die Klimaanlage) Dann gings nach diesen kurzen Zwichenfall weiter mit Richie Hawtin der ein wahnsinns set hinlegte wie ich es noch nie erlebt habe ! So sauberer perfektes mixing so verspielt und mit FX in Szene gesetzt ! Einfach nur der Wahnsinn und das Delicate Kochte ( Im wahrsten sinne des wortest ohne Klima die dann um 3:30 Got sei dank wieder anging ) Gegen 6:30 fing dann neumann an und wir fuhren heim ( scheiße wenn man mitn auto unterwegs is )! Es soll noch ne Super geile Afterhour in Pulverturm mit Massimo bis 14 uhr gegeben haben also für die die mitn Zug da wahren hats sich sicher gelohnt !

Im Ganzen kann ich nur sagen Megageiler abend

Tschau Suart Six

PS: Hier noch nen kleines Goodie von mir für Euch ! Die Fotos des Abends

Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 20 Jun 2003, 20:51
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:31

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: