technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

> Readym8, techno
Delegoano
Beitrag 23 Dec 2009, 02:01
Beitrag #1


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Readym8

Kategorie: Your Tracks
Artist: Not available


Weil ich nix besseres grad vorhab, hab ich den Mix meines letzten Uploads mal bisschen auf Vordermann gebracht.

Wie gehabt. noch nicht ganz fertig, ein paar finessen im Arrangement und ein paar Filterflanken gehören noch ausgeschliffen, aber wie immer:

pumpender, treibender techno der alten Schule, etwas langsamer bei 125 und ausschliesslich in Ableton Live und internen Effekten gebastelt.

Viel Spass

an die die´s schon gehört haben, das ist der aktuelle Stand des Tracks, nachdem ich heut noch ein paar Stunden an Mischung und Kompression geschraubt hab...


Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Delegoano, am A minute ago

so... heute nacht wird gerendert wie blöd... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Delegoano   Readym8   23 Dec 2009, 02:01
Delegoano   up... ich weiss.. schlechtes datum für feedbacks.....   23 Dec 2009, 16:48
robotrick   der player funzt bei mir ned, kannst es ned wo and...   23 Dec 2009, 16:52
Delegoano   der player funzt bei mir ned, kannst es ned wo and...   23 Dec 2009, 16:56
PoZenFroZe   bin ja eher fan der 130+ tracks, aber der hier füh...   23 Dec 2009, 17:11
Phatline   jop jetzt hört ma kick schön, insgesammt viel fein...   23 Dec 2009, 17:20
robotrick   ist ne feine nummer... grundsaetzlich genau mein w...   23 Dec 2009, 17:41
Delegoano   Oh, danke für die Blumen... ich werd mir das mal a...   24 Dec 2009, 16:38
Nabi   [b]Readym8 Kategorie: Your Tracks Artist: Not ava...   24 Dec 2009, 21:32
Delegoano   boink !   27 Dec 2009, 15:14
Delegoano   bump dis.... ? hams noch ein paar gehört?   28 Dec 2009, 22:26
Allan A.Live   Schließe mich dem Thorsten an....   30 Dec 2009, 12:24
Delegoano   ja... habs im club jetzt getestet.... beim bass ge...   1 Jan 2010, 21:48
chrisneon   nicht grad die beste mischung. die akkorde hör ich...   1 Jan 2010, 23:30
Delegoano   was soll der bass überhaupt sein ? das ding das im...   2 Jan 2010, 02:14
Tony Vegazz   Toller Groove, aber die Sub alleine reicht für den...   6 Jan 2010, 11:36
Delegoano   so, Freundin schläft, muss wieder Pause machen... ...   6 Jan 2010, 17:02
aira_force   im break könnt nach der hälfte vlt noch ne höhere ...   6 Jan 2010, 17:14
Delegoano   ja, gerne... des is halt alles recht unspektakulär...   6 Jan 2010, 19:03

« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. July 2024 - 18:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: