midi gimp frage- hardware zusammenbasteln |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
midi gimp frage- hardware zusammenbasteln |
23 Jul 2009, 19:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 16-June 09 Mitglieds-Nr.: 15.926 |
servus
eigentlich sinds 2 fragen : mal als basic hab 2 korgs esx+emx, bin noch relativ am anfang (nur fruity erfahrungen und nun billig gekauft und sehr viel interesse dran) egentlich will ich von beiden geräten die midi sequenzen mit dem pc aufnehmen um diese danach zu bearbeiten, ist ja nix besonderes, hab nun cubase als midi sequenzer, ausser es sagt mir einen besseren (nicht leichter zu lernen sondern besser, auf unix basirend wäre noch geil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ), würde gerne nen anderen nehmen weil cubase doch sehr trocken ist vielleicht erklärt mir wer kurz wies einfach funzt jeden pattern einzeln auf ein midi pat in cubase zu legen. ich kann nur all channel nehmen vielleicht weiss auch wer warum. so 2tens ich will die beiden korgs im cubase nutzen, funzt das mit midi thru oder muss ich nen 2ten controller kaufen, das blöde ist das ich nicht nur aufnehmen will sondern danach ja auch wieder die geschnittene version abspielen ich bin nur mit midi/in/out auf die idee gekommen und so funzts auch, aber nur mit 1 gerät kenn mich mit midi thru aber net aus na ja vielleicht gibts wen ganz netten der mir bei meinem problemen helfen kann dankeschön:) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |