review UAF WARM UP TOUR @ conrad sohm, 18.04.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review UAF WARM UP TOUR @ conrad sohm, 18.04.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 18. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
UAF WARM UP TOUR – PATRICK PULSINGER @CONRAD SOHM | |
LineUP |
18.04. URBAN ART FORMS WARM UP TOUR – presented by NOKIA MUSIC @CONRAD SOHM (Dornbirn) PATRICK PULSINGER (cheap records – AUT) Plattenspieler TM (urban art forms – AUT) Masallah (urban art forms – AUT) Live Visuals by V-Motion |
Specials/Infos |
Start: 21:00 Tickets: VVK ermäßigt EUR 7, VVK normal EUR 9 | AK EUR 12 Conrad Sohm Boden 1 6850 Dornbirn www.soundevent.at www.urbanartforms.com Die Stopps der ‚URBAN ART FORMS WARM UP TOUR – presented by NOKIA MUSIC‘: 03.04. @STEREO (Klagenfurt): TC 04.04. @ARGE (Salzburg): ED RUSH 10.04. @ POSTARAGE (Graz): APHRODITE 11.04. @MOSQUITO (Timelkam): APHRODITE 12.04. @YUM YUM (Amstetten): APHRODITE 17.04. @WEEKENDER (Innsbruck): PATRICK PULSINGER 18.04. @CONRAD SOHM (Dornbirn): PATRICK PULSINGER 25.04. @WAREHOUSE (St. Pölten): CHASE & STATUS 09.05. @FLEX (Wien): BREAK |
Entry | 7/9/12 |
Styles | Techno, Electro, Minimal |
Location |
Conrad Sohm Stiftergasse 6 / Boden 1 6850 Dornbirn |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
19 Apr 2009, 11:54
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 150 Mitglied seit: 12-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.418 |
...anfangs etwas lahm, dann überaschend gut, tolles Set von Pulsinger, und teilweise richtig gute Stimmung.
Schade das das Conrad Sohm nicht mehr aus so ner tollen Location macht, so richtig wohl fühl ich mich da leider nicht. War noch jemand ausm Forum da, würd mich interessieren wie ihr es im Conrad Sohm findet? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |