technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> partybus myfun.at, tja :(
devilrocker
Beitrag 5 May 2003, 19:14
Beitrag #1

Weltensegler

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.647

tja das muss ich noch loswerden also der partybus von myfun.at war ziemlich übel. also zuerst mussten mal wir tiroler bis nach LINZ!! fahren um zum bus zu gelangen. also sind wir um halb 3 aufgestanden um pünkltich um 7 uhr in linz zu sein. so der veranstalter hat uns versprochen dass wir die hinfahrt und rückfahrt zurückerstattet bekommen. wir bekamen jedoch lediglich die zugfahrt von salzburg nach linz und alles andere + retourfahrt mussten wir selbst zusätzlich zahlen. so wie gesagt waren wir um 7 uhr in linz wo eigentlich abfahrt sein sollte - der bus kam aber leider erst um 8.
so endlich im bus wartet gleich die nächste überraschung auf uns. auf der booking site stand dass alle getränke inlusive sind - waren sie aber nicht. das hat angeblich nur für die timewarp gegolten. tja dann wurde uns in dortmund gesagt dass am nächsten tag erst um 12 uhr wieder treffpunkt ist obwohl die mayday um 10 uhr vorbei war. als sich der veranstalter von myfun.at jedoch genauer informierte erfuhren wir als die mayday aus war doch noch dass der bus schon um halb 11 fahrt ( natürlich konnte er dies nicht mehr allen mitteilen wodurch wir noch mal länger warteten)
dann hab ich noch höflich gefragt ob es ihn große umstände macht den rückweg über salzburg zu nehmen wo unser auto gestanden hätte. - naja nichts ging. wir mussten wieder von linz nach salzburg. tja von der party war auch nicht viel zu merken in dem bus. ein paar kifften rum der rest schlief.

tja so stell ich mir das eigentlich nicht vor... aber naja die mayday hat dann alles entschädigt. aber mit solch nem bus fahr ich sicher nicht mehr. vor allem hab ich dann noch erfahren dass technoboard nen bus von tirol aus veranstaltet hätte... naja das nächste mal fahren wir hier mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich hoffe es kommen dann weniger probleme auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

greez the devil
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
devilrocker   partybus myfun.at   5 May 2003, 19:14
djtheengine   krasse geschichte..........schreib das doch mal be...   5 May 2003, 19:15
soundfreak   mmm - so is nicht richtig devil - KEIN technoboard...   5 May 2003, 19:56
devilrocker   achso na dann hab ich des leider missverstanden......   5 May 2003, 19:58
PartyLover   bei uns hat alles tatellos funktioniert in wien ca...   5 May 2003, 20:42
djtheengine   @partylover: naja, ich denke aber, daß die sache m...   5 May 2003, 21:00
PartyLover   @djtheengine find ich eh gemein da steht überall f...   5 May 2003, 21:07
Ridvan   Ich rate keinem von euch mit eigenem Auto zu fahre...   5 May 2003, 21:15
morningsun   also, der myfun bus war ziemlich voll. waren grad ...   5 May 2003, 21:32
PartyLover   ab wien leider viel viel weniger als bei der time ...   5 May 2003, 21:33
devilrocker   tja von der party war weder beim hin noch beim rüc...   7 May 2003, 09:43
morningsun   @devilrocker: falls es ein nächstes mal mit dem my...   7 May 2003, 09:48
devilrocker   naja ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es ein nächs...   7 May 2003, 13:13
djtheengine   s geilste sind Sonder Züge..... daaaaaaaaa geht di...   7 May 2003, 13:15
devilrocker   tja des wär mal was anderes... vor allem is auch f...   7 May 2003, 13:32
The Blobb   @devilrocker Dann fahr doch von München aus mit d...   7 May 2003, 17:14
morningsun   stimmt, zug is besser! vor allem gibts da imm...   8 May 2003, 08:35
rosch   Ein Problem im Bus ist halt, das einige feiern wol...   8 May 2003, 08:49
Daniela18   Ich bin mit einem Rave on Snow Sonderzug gefahren,...   8 May 2003, 09:37
devilrocker   tja weiß jemand ob solch ein zug oder bus von münc...   8 May 2003, 12:58
soundfreak   werde mich mal umhören ... bis jetzt glaub ich ...   9 May 2003, 12:01
djtheengine   also zur streetparade weiß ich, daß von Südtirol (...   9 May 2003, 12:25
devilrocker   so diesesmal gings nicht mehr mit myfun hoch zur m...   4 Aug 2003, 17:26

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:37

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: