partybus myfun.at, tja :( |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
partybus myfun.at, tja :( |
5 May 2003, 19:14
Beitrag
|
|
Weltensegler Gruppe: Members Beiträge: 203 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Tirol - Ibk Mitglieds-Nr.: 1.647 |
tja das muss ich noch loswerden also der partybus von myfun.at war ziemlich übel. also zuerst mussten mal wir tiroler bis nach LINZ!! fahren um zum bus zu gelangen. also sind wir um halb 3 aufgestanden um pünkltich um 7 uhr in linz zu sein. so der veranstalter hat uns versprochen dass wir die hinfahrt und rückfahrt zurückerstattet bekommen. wir bekamen jedoch lediglich die zugfahrt von salzburg nach linz und alles andere + retourfahrt mussten wir selbst zusätzlich zahlen. so wie gesagt waren wir um 7 uhr in linz wo eigentlich abfahrt sein sollte - der bus kam aber leider erst um 8.
so endlich im bus wartet gleich die nächste überraschung auf uns. auf der booking site stand dass alle getränke inlusive sind - waren sie aber nicht. das hat angeblich nur für die timewarp gegolten. tja dann wurde uns in dortmund gesagt dass am nächsten tag erst um 12 uhr wieder treffpunkt ist obwohl die mayday um 10 uhr vorbei war. als sich der veranstalter von myfun.at jedoch genauer informierte erfuhren wir als die mayday aus war doch noch dass der bus schon um halb 11 fahrt ( natürlich konnte er dies nicht mehr allen mitteilen wodurch wir noch mal länger warteten) dann hab ich noch höflich gefragt ob es ihn große umstände macht den rückweg über salzburg zu nehmen wo unser auto gestanden hätte. - naja nichts ging. wir mussten wieder von linz nach salzburg. tja von der party war auch nicht viel zu merken in dem bus. ein paar kifften rum der rest schlief. tja so stell ich mir das eigentlich nicht vor... aber naja die mayday hat dann alles entschädigt. aber mit solch nem bus fahr ich sicher nicht mehr. vor allem hab ich dann noch erfahren dass technoboard nen bus von tirol aus veranstaltet hätte... naja das nächste mal fahren wir hier mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich hoffe es kommen dann weniger probleme auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) greez the devil |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |