An alle Inode Kunden hier am Board !, Frechheit! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
An alle Inode Kunden hier am Board !, Frechheit! |
22 Nov 2007, 19:36
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
manche von euch haben das mail von inode gestern/heute schon erhalten....
der inhalt >>> ihr inode zugang wird schneller ....... sie brauchen garnichts zu machen blablabla was macht der kunde als erstes >> ja genau > er denkt sich bast leiwand! doch genau jetzt kommt der springende punkt! upc (der jetztige inhaber von inode) hat justament die inode produktpalette über den haufen geschmissen und neue tarife kreirt. (im wahrsten sinn des wortes) inode xdsl medium z.b gibt es nicht mehr .... (zumindest nicht mehr offiziell nach aussen hin) so und jetzt der hammer: (der haken der ganzen angelegenheit) aus z.b inode xdsl medium wurde inode plus alle derzeitigen xdsl medium kunden welche derzeit 49,- euro pro monat bezahlen werden automatisch umgestellt auf: 6144 kbit/s Download 768 kbit/s Upload das neue produkt > xdsl plus > 35,- euro pro monat 6144 kbit/s Download 768 kbit/s Upload na fällt euch was auf ? jeder der sich jetzt denkt na bast ich bin eh schon aus der mindestvertragsdauer draussen lass ich mich halt auf xdsl plus umstellen >>> falsch gedacht !! dafür wollen die nämlich 30euro haben!! (natürlich wird zusätzlich auch nocht eine neue mindestvertragsdauer von 12monaten oben drauf festgelegt. weil das is ja ein tarifwechsel) also wer die 14euro pro monat sparen will (na wer wird das nicht wollen) wird dazu genötigt 30eur zu berappen damit er dann den selben "service" um 35,- im monat erhält!! im vergleich zu bei chello sieht die sache ganz anders aus ... wer bisher 49,- bezahlt hatte wird automatisch erhöht auf 16384 kbit/s Download 1024 kbit/s Upload genau diese bandbreite gibt es allerdings auch also xdsl inode large, nur kostet es dann 89,- euro statt wie bei chello nur 49,- !!!! das alles ist allerdings von wie schon gesagt einer einzigen "firma" > UPC wer sich jetzt denkt na is ja ein und die selber firma könnte ich ja wechseln > falsch gedacht chello funktioniert wieder ganz anders als inode. dh. inode abmelden > chello anmelden ... (anderes modem und und und) natürlich hat man dann die ganzen wartezeiten und einrichtungskosten wieder zu tragen. wechsel zu nem anderen betreiber > wieder kosten + wartezeiten. daher gibt es in diesem fall wieder nur eine möglichkeit ein mail von allen betroffenen an all diese mailadressen: (sind schon mit ; versehen > also nur mehr mail schreiben adressen einfügen abschicken) [email protected];[email protected];[email protected];[email protected];mailto:[email protected];[email protected];[email protected] t;[email protected];[email protected];[email protected]@bmsk.gv .at;[email protected];[email protected];[email protected];[email protected];info@derstan dard.at;[email protected];[email protected];[email protected];redaktion @pulstv.at;[email protected] mein mail ist schon auf dem weg (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) habt ihr freunde bekannte ect die inode kunde sind >> los gehts > lasst ihnen die infos zukommen das sie sich zu früh gefreut haben und unbedingt in ihrem eigenen intresse gefälligst auch an die genannten adressen schreiben sollen > nein besser sogar müssen!!) in diesem sinne einen unentspannten abend noch (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 22 Nov 2007, 19:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 21:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |