technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Electronic Beats 2007
mhoram
Beitrag 30 Sep 2007, 23:21
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 29-September 07
Wohnort: Vienna, Margareten
Mitglieds-Nr.: 12.517



War gestern am EBF im MQ in Wien, und ich muss leider sagen das dies sicherlich die schlechteste Party der letzten Jahre war!

1. gabs mal 3 verschiedene Timetables, teilweise auch mit verschiedenen Line-Ups.
So spielte der meiner Meinung nach klare Headliner "Trentemöller" schon um 21.20 uhr obwohl er Anfangs mit 23 uhr
festgelegt war. Natürlich bin ich erst um 22.15 dort gewesen und da war der liebe Herr Trentemöller samt Band schon
längst in den Katakomben verschwunden. Mein Fehler mag da einer sagen, trotzdem konnte ich mir keinen
beschisseneren Beginn vorstellen. Und die Cuban Brothers brachten auch nicht mehr als eine frivole Selbstdarstellung zu Stande, was vielleicht auch an der viel zu laschen Anlage lag, wobei die Hochtöner manchmal sogar an Tortur grenzten.

2. Die Stimmung in diesem riesengrossen Saal war bis zu Dj KOZE mehr als lau. Viel zu helle Beleuchtung, und präpotente
Firmenlogos all over the walls, erinnerten eher an einen großen Maturaball oder so. Auch bereits am Eingang konnte man erkennen das diese Veranstaltung nicht mehr war als ein sauteurer Werbespot.

3. Organisatorisch haben die Damen und Herren von T-Mobile auch keine Ahnung vom Party machen.. Bereits um 22.30 waren an allen Bars die Zigaretten ausverkaft und es war nicht möglich auch nur für 5 Minuten die Halle zu verlassen um schnell zum ChickAutomat zu flitzen. Hab echt ne halbe Stunde mit der Securtity diskutiert. Natürlich konnte man auch nicht zum Bankomat um vielleicht noch ein Bierchen zu schlürfen und somit die Veranstaltung zu finanzieren.

4. Wurden alle VIPSs und Gästelisten-Spacks schon beinah in den Status eines "Party-Gottes" gehieft. Denn die durften das Gebäude nach belieben verlassen, und der VIP Bereich war schön ein paar Meter über der Tanzfläche der Normalsterblichen postiert und ermöglichte so diesen "besseren" Menschen einen schönen Ausblick über das gemeine Fussfolk. Was meiner Meinung beinahe an Diskriminierung grenzt.


All in All kann ich nur von solchen Grossevents irgendwelcher Turbukapitalistischen Grosskonzerne die das Partyvolk als Zielgruppe auserkohren haben,und auf denen die Musik im Schatten von Sehen-und Gesehen werden untergeht mehr als abraten.

Auch wenn die Line-Ups bei diesen Veranstaltungen genial sind bleibt nicht viel übrig von Musik und Parytkultur.


Würd mich sehr über Feedback freuen, wie es denn euch so ergangen ist am Electrionic Beats.

Vielleicht weiss auch jemand wie ich denn das Management von T-Mobile oder EBF erreiche, bei T-Mobile weiss angelich niemand was,wer,wo,wieso... wär mir sehr geholfen..

Also lassts mich wissen,ja!


Bis dahin
Peace. love , and all the other good things


Mhoram
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
mhoram   Electronic Beats 2007   30 Sep 2007, 23:21
Kane   http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ATA/2...   1 Oct 2007, 07:58
mhoram   http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ATA/2...   1 Oct 2007, 22:10
Spacer   ich habs doch gwusst,das das nix kann,so wie lezte...   1 Oct 2007, 10:51
mkol   Das lustigste überhaupt war, dass wir eigentlich...   1 Oct 2007, 10:57
Delegoano   Da wird so mancher Elektronikmusiksponsor zum Spal...   1 Oct 2007, 11:12
dmc_gap   das war doch klar - warum geht man dort überhaupt ...   1 Oct 2007, 11:28
mhoram   das war doch klar - warum geht man dort überhaupt ...   1 Oct 2007, 22:03
Nick   mhm, bin gespannt ob dieser thread bleibt. hab mal...   1 Oct 2007, 11:50
Neo   mhm, bin gespannt ob dieser thread bleibt. hab mal...   1 Oct 2007, 13:02
Fischmaster3000   4. Wurden alle VIPSs und Gästelisten-Spacks schon ...   1 Oct 2007, 11:57
dmc_gap   das rührt aber daher, dass man einen vip bereich b...   1 Oct 2007, 12:58
semmel   What a surprise...mehr muss ich nicht sagen..   1 Oct 2007, 12:20
riotpaul   hehe. gut dass ich dafür kein geld ausgegeben habe...   1 Oct 2007, 12:59
Distinct   auch wenn er mir nicht sympathisch ist, aber feier...   1 Oct 2007, 14:37
Nick   aah, ok. das erklärt endlich meine fragen/bestätig...   1 Oct 2007, 13:42
murli01   ach, den trentemöller so zu verheizen. hab ihn, eb...   1 Oct 2007, 17:35
Jizzmarker   hab gerochen, dass es so wie letztes jahr sein wir...   1 Oct 2007, 18:00
daniel_winter   kannst aber froh sein, dass du überhaupt drinnen w...   2 Oct 2007, 11:17
Breakaholic   ich denke nicht das alle events, die von einer gro...   2 Oct 2007, 12:49
X-Tribe   hat wer die Cuban Brothers gesehn? Wie war die Sho...   2 Oct 2007, 16:32
Beak   Hab die Cuban Brothers gesehen. Haben mich jetzt n...   3 Oct 2007, 10:02

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 00:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: