lets go techno, mit eric sneo @ ((stereo)) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
lets go techno, mit eric sneo @ ((stereo)) |
19 Aug 2007, 16:19
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
nachdem ma scho um halb6 auf sind und nach grado gfahrn sind um an tag in da sonne verbringen zu dürfen, war ma dementsprechend a bissi fertig am abend. nichtsdestotrotz hamma diesmal den netten herrn schleifer bei uns in der bude begrüßen dürfen der auch gleich mal mit an gin tonic begrüßt wurde. des hat sich dann irgendwie durchgezogen, und schwupps war die erste flasche auch gleich leer und no net mal 9e (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
irgendwann is aber auch jede preparty mal zu ende und so simma gegen 11 ins stereo gezogen wo uns auch schon a nettes warmup von sinus erwartet hat. des hat sich dann recht flott gesteigert und war dann auch gleich astreiner techno. mir persönlich für a warmup a bissi zu hart, hat aber gut zur folgenden party gepasst. andrang war diesmal auch ziemlich groß, die bude war um 12 schon ziemlich voll... wie dann die virgin helena übernommen hat bin ich bissl am 2ten floor rumgeschlendert, die hat nämlich recht interessant gespielt, mal bissl breakbeat, dann bissl sowas usw. usf. sicher net schlecht, hat mir zu dem zeitpunkt aber von der stimmung her net so passt... um halb 2 oder so hat der sneo angfangn und gleich mal ordentlich losgehämmert mit seinen sticks und ziemlich a stimmung gemacht. da hats ordentliches jubelgeschrei gegeben auch aus den hinteren reihen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) mir wars dann nach 1h doch a bissi zuviel (meine technozeit is wohl schon vorrüber) deshalb bin i dann auf die couch gangn und hab aufs heimfahrn gwartet. dort simma dann auch so gegen 3, halb 4 gelandet und ham noch kamot gechillt um dann den abend im bett zu beenden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) netter abend, ziemlich betrunkn (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) , schleifer mit lustigen storys aus amerika und einer ominösen stalkerin im stereoclub (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |