technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Veteranentreff@Cave Club, 02.06.07
Luminary
Beitrag 4 Jun 2007, 17:17
Beitrag #1

Eye-Q † 2002-2007

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 255

Ganz grosses Kino! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Also meine Fahrt nach der Arbeit nach Sbg hat sich absolut gelohnt. Es war anfangs schon merkwürdig nach über 6 Jahren wieder mal in den Cave zu gehen und noch komischer das Gefühl als ich drinnen war. Denn es war irgendwie als wäre ich sofort wieder in der Vergangenheit gewesen, weil doch so einige Erinnerungen aufkamen und ich hatte deswegen sofort nach dem Eintritt einen Smiler auf der so gut wie fast den ganzen Abend über hielt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

So gut wie der gesamten Club war offen und ich habe mal die Runde gedreht um zu schauen was sich so getan hatte bzw wen ich mehr oder weniger ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) erkenne. Zum Cave an sich noch: es ist einfach einer der - wenn nicht DER - geilsten Club überhaupt. Nach 6 Jahren muss ich doch das Ambiente des Clubs absolut loben! Und auch wenn man in den Club kommt bzw am Rande des Floor steht und sich einem die Häärchen auf Grund des Basses kräuseln, dann weiss man, dass man im Cave ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jedenfalls dachte ich mir bei Floor 2, dass zu diesem Abend die 2 Cyber "Lampen"/Röhren (u know what i'm talking about?) das Gesamtbild abgerundet hätten, aber die wird nichts und niemand mehr wohl wieder auftreiben können (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Floor 1 hat mich mit dem Umbau bzw Verlagerung der DJ Kanzel überrascht! Finde ich aber an und für sich ziemlich gut.
Angekommen bin ich ja um ca 1 und es waren noch nicht soo viele Leute anwesend. Einige erkannte ich, andere wiederum erkannten eher mich (schon abgefahren wie viele mich noch auf Grund meiner Klamotten (Stils) von damals erkennen und mich teils nicht nur in Sbg daran identifizieren!), aber ich vermisste die mir ganz bekannten Gesichter mit denen ich früher im Cave war; was ich mir aber schon dachte, dass sie nicht auftauchen - aus diversen Gründen.
War ich anfangs erst hauptsächlich auf Floor 2 da mir die Mukke dort besser gefiel, verlagerte ich mich dann aber auf Floor 1, weil der Sound auf 2 dann mal zu hart (schnell) wurde. Da ging es dann doch schon ziemlich gut ab! Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, dass da Peter Pan schon gelegt hatte (2, halb 3 herum). Wurde schon auf Floor 2 schwerst in die Mitt-90er Acid Kiste gegriffen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , hielt man den Kurs auf 1 bei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sehr sehr cool so alte Sachen wieder zu hören (Emmanuel Top, DDR, Tracid Trax Zeug oder Noom Klassiker etc)! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Allerdings muss ich schon "kritisieren", dass sich die Musik auf allen 3 Floors zeitweise zu sehr ähnelten (zumindest was ich mitbekommen hatte). Dass Acid (Techno) gespielt wurde war nur die lobende Ausnahme. Aber abgesehen von dem Manko muss ich feststellen: es war für mich mehr als krass feststellen zu dürfen, dass Techno durchaus Spass machen kann bzw geil ist! Und noch genialer an diesem Abend kein Electro..., minimal Zeug oder klixklax irgendwas zu hören!!!Danke danke danke dafür!!!

Was ich absolut ärgerlich fand und immer noch finde ist diese 4 Uhr Regelung! So was beschissenes habe ich ja erst einmal erlebt und zwar in Bern. Bis 6 geht nix mehr bzw woanders und dann kommt man wieder... So ein Müll! Naja, jedenfalls bis 6 gewartet und weiter gings. Es fanden sich dann auch relativ schnell wieder die Leute ein und Floor 1 war tatsächlich nochmal voll! Stimmungstechnisch wars e auch super (wie auch schon vorher).
Für mich gings dann bis 11, dann war Ende im Gelände (hey Silvester, ich war durchaus noch im Club, hatte mich aber mit lexi unterhalten und als ich zurück war warst du dann wiederum weg. Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren).
Tja und was auch absolut Cave ist: was man dort hin und wieder für Bilder sieht sah ich auch bisher nur dort. So abgefahren und "witzig" manches erscheint, eigentlich ist es schon wiederum...nicht so toll, um es mal freundlich auszudrücken (und ein Grund warum man wohl so einige "Veteranen" nicht mehr dort sehen wird). Aber wie gesagt, auch das ist der Cave.

Es war mir ein Freudenfest (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:47

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: