technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Wo licht ist ist auch Schatten ., nicht nur Plattenladenbezogen ........................
DjSicko
Beitrag 14 Apr 2007, 17:45
Beitrag #1

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.844

Wo licht ist - ist auch Schatten.!!

Schreibt mal fein mit .
Finde es echt sehr interessant. Ich selbst gehe ja im Net.recordshop kaufen und bestelle über Internet. (IMG:http://www.neversleep-media.de/modules/Forums/images/smiles/icon_smile.gif) Aber ist auch interessant drüber zu diskutiern.

Onlinerecordstore ??? schön und gut . Lessig vom Sofa aus die Tracks hören Kohle überweisen und mann bekommt die Platten ins haus. Ist super geil und praktisch. Find ich auch . Klar giebt es kehrseiten.
Die sind. Ladenlokale machen zunemend zu weil sie aufgrund der schlechten Umsätze die Pacht nicht latzen können. Der Spass ist nicht so wie im Plattenladen. Ich werde wohl mal wieder mehr Platten im Laden kaufen zumal in Witten ein Neuer auf gemacht hat.
Schön dort hin fahren , fachsimpeln, Leute kennen lernen und sich so zu sagen immer dort treffen um schön sich auszutauschen.

Das ist Platten kaufen für mich und hat in der Vergangenheit bei "Grammopohon-Records" echt sehr viel Spass gemacht.
Immer nette Leute dort, über Musik und Auflegen gequatscht. Ja und noch nebenbei Konections aufgebaut.

"DER Plattenladen" der Knotenpunkt der Technosczene, Informations- sammel und Austauschstelle so war das früher. Im Plattenladen habe ich meinen noch bis heute "Besten Freund" kennen gelernt, der so zu sagen nicht nur musikbezogen , sonder auch in meinem Leben ein wichtigen Bestandteil hat.
--------------------------------------------------------------- ---------------------

Bin gespannt was kommt.</SPAN>

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
DjSicko   Wo licht ist ist auch Schatten .   14 Apr 2007, 17:45

« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:57

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: