Karfreitags-Filmdiskussion:, "Die Passion Christi" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Karfreitags-Filmdiskussion:, "Die Passion Christi" |
6 Apr 2007, 23:37
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
wer von euch hat grade(im rahmen eines kreuz&quer spezial) die verfilmung vom leidensweg chrsiti gesehen?
mel gibson:passion of the christ(ov) hab ihn diesmal zum ersten mal gesehen und ich muss schon sagen,das ist sehr harter stoff! den da mel gibson geschaffen hat,aber ich finde ihn als sehr wichtigen film und ihn auch richtig an einem heutigen tage heute so zu zeigen...................... schau jetzt noch die religioese diskussion in einem kreuz&quer spezial und ich bin selten mal geschockt,schau viele horror,folterhorror,terror,psycho horror usw.... aber da es ja auf einer wahren begebenheit beruht ist dieser film vielleicht so schrecklich fuer mich! Der Beitrag wurde von crazy-dog bearbeitet: 6 Apr 2007, 23:38 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |