technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> OutDoorLocation, ....auf der Suche....
BassSteppa
Beitrag 6 Apr 2007, 20:55
Beitrag #1


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



Nachdem ich heute bei 20° in der prallen sonne gechillt und mich des beginnenden sommers erfreut habe, kam bei einem kleineren gespräch mit freunden der satz "was geht eigentlich heuer mit OutdoorPartys?" zur frage und nach einem kurzen informationsaustausch waren wir wie schon jahre zuvor bei einem oft bekannten problem angekommen:

Wo kann man in Innsbruck-Umgebung a gscheide (offizielle) OutDoorParty machen???

weiß nit wie des so in anderen bundesländern is, aber wenn wir in innsbruck partys dieser platzierung ausgetragen haben, dann war uns des nur möglich, wenn ma einfach anlage aufgestellt und gschnall gemacht haben, oder maximal den bauer seppl (grundbesitzer) vorgwarnt haben, dass heute abend seine kühe etwas unruhig sein könnten...

also wollt ich mich mal erkundigen, ob sonst noch so wer erfahrung in dieser hinsicht machte bzw. eine lösung für unser problem weiß (also a feine location - outdoor natürlich - die man mieten oder so kann und auf der man angekündigterweise party machen kann...)

greets

-> der sommer kommt!!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. July 2024 - 15:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: