Cosmic Age feat. PGV präsentieren RE-Loaded, 20.01.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Cosmic Age feat. PGV präsentieren RE-Loaded, 20.01.2007 |
|
Datum des Ereignisses: 20. 1. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Cosmic Age feat. PGV präsentieren RE-LOADED | |
LineUP |
Alexx Aiyax (Fun Phunk Brothers, Samsara - Linz) L.A. Casa (Cosmic Age, Club Cellar - Vöcklabruck) Daniele d'Agnelli (Club Fast Forward Barcelona/Spain - Linz) B-Talor (PGV, Club Pachanga - Vöcklabruck) Steve Loony (EME-Booking, Streetparade Zürich - Salzburg) |
Specials/Infos | |
Entry | k.A. |
Styles | House, Electro, Techno |
Location |
Culture Club 4850 Pichlwang |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Cosmic Age feat. PGV präsentieren RE-LOADED 20. Jänner 2007, 21.00 Uhr Culture Club Atterseestr. 41 4850 Pichlwang Cosmic Age feat. PGV bringen mit RE-LOADED die langerwartete Rückkehr der elektronischen Beats in den Bezirk Vöcklabruck. Ab 21.00 Uhr werdet Ihr von House über Electro bis hin zu Techno verwöhnt! |
Zurück | |
21 Jan 2007, 19:09
Beitrag
|
|
barfuß im weltall Gruppe: Members Beiträge: 194 Mitglied seit: 4-April 02 Mitglieds-Nr.: 99 |
das war ja ein spaß heut nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) soviele bekannte gsichter hab ich schon seit ewigkeiten nimma auf einem haufen gsehn.
und die location find ich auch super! nur dieser unfall heute morgen in attnang...ich hab irgendwie ganz stark die befürchtung, dass das leute von der party waren. weiß von euch jemand genaueres über die personen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 02:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |