technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Tiesto @ Bratislava
Kalendereintrag

Tiesto @ Bratislava/SK (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Tiesto @ Bratislava
LineUP Tiesto
Tom Snow
Pete Brooks
Specials/Infos - Kartenvorverkauf auf www.technoboard.at
- Einlass ab 20:00 Uhr
- Gewinnspiel (siehe unten)
Entry AK € 24,- , VVK € 20,- + Versand auf www.technoboard.at (siehe weiter unten)
Styles
Location Incheba EXPO Bratislava
Viedenská cesta 3-7
85101 Bratislava
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Ab sofort gibt es hier auf Technoboard.at für registrierte technoboard.at Member eine begrenzte Anzahl an Tickets für das Tiesto @ Bratislava 28.10.2006 ab 20,- Euro (+ Versand) zu erwerben !!

Hier gehts zum Vorverkauf !!

---------------
Gewinnspiel

2 x 1 Karte(n)

----------

DJ-Superstar Tiesto kommt nach Bratislava
„In Search of Sunrise“ - 28.10.06, Incheba Expo Arena


Kein geringerer als einer der weltweit größten DJs beehrt schon demnächst Bratislava. Die Rede ist von jenem, der von den Turntables aus die Massen begeistert, der sympathische holländischen DJ Tiesto. Eines ist sicher: auch in der slowakischen Metropole wird Tiesto Anhängern elektronischer Musik aus dem In- und Ausland eine unvergessliche Nacht bescheren. Der Vorverkauf läuft ab 15.09.2006.

Tiesto ist einer der weltweit meist gebuchten DJs und vielfach nachgefragter Produzent. Mit einer Vielzahl an Preisen gekrönt, war der charismatische Niederländer derjenige, der es schaffte, elektronische Musik zu einem Kassenschlager zu machen. Tiesto, bürgerlich Tijs Verwest, spielte u.a. bei der Eröffnungszeremonie der olympischen Spiele in Athen vor einem Millionenpublikum. Zuletzt war er in Wien beim Heineken Green Room zu Gast und begeisterte 10.000 Besucher.

Veranstalter P.U.S.C.A Slovakia rechnet mit bis zu 7.000 Besuchern – also rechtzeitig Karten sichern!
Zurück
Speed_Kalinka
Beitrag 29 Oct 2006, 14:33
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 13-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.443



Also ich war gestern einfach nur begeistert! Anlage war echt gut licht leute sowieso. Einfach nur geilstens hab leider keinen vergleich als er freudenau war aber ich glaub in bratislava war er besser was mir so andere leute berichtet haben.
Also ich bin sicher wieder mal dort allein die getränke preise he da wird idr einfahc nur warm ums herz*gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. July 2024 - 13:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: