technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ibiza 2006, 22.8.2006 - 29.8.2006
Woifal
Beitrag 9 Sep 2006, 07:52
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



Also eines sag ich gleich vorne weg... das war mit abstand die geilste woche meines lebens....


wir sind am 22.9. so gegen 16Uhr auf der partyinsel angekommen...kurz am zimmer gewesen, unserer sachen ausgepackt, waren wir schon am strand unten...keine 5 minuten später haben wir schon alles angeboten bekommen was "gude launeee macht" (das kann jeder verstehen wie er will... *gg*)

ein paar stunden später, fertig gemacht für den abend,
haben wir uns es am balkon (wir residierten im Jet Bossa) gemütlich gemacht ( wir hatten kleine boxen mit verstärker am zimmer).
so gegen 11 sind wir dann losgezogen, und sind dann nach ein paar kurzen stops, bei einigen netten lokalen *gg*, im space gelandet...
der erste den wir hörten war Josh Wink...geniales warm up set für den Meister...
nach ein paar stunden war es dann soweit und der Meister der TurnTables begann sein Meisterwerk... mittlerweile war die stimmung am Höhepunkt... ich hab sicher schon so einige exzessive Auslandspartys erlebt, aber das was dort abging war echt katastrophal genial...
ok, jede weiter Schilderung würde jetzt viel zu lang dauern...drum geh ich gleich zum Mittwoch Abend über...

Mittwoch Abend war es dann soweit und wir besuchten zum ersten mal den "größten club der welt". An diesem Abend war das Privilege nicht mal zur hälfte offen, aber es hat gereicht um eine extrem geile Party zu feiern..
Mauro Picotto, Alexander Kowalski und Mistress Barbara besorgten schon den rest zu einer ausgelassenen "Feierei"

Donnerstag Abend entschied sich dann ein kleiner Teil von uns (da markus und ich) ins Amnesia - Cream zu gehen...
Am Mainfloor spielten diesen Abend Paul van Dyk, Ferry Corsten und Adam Sheridan...
Normal ist dieses line up schon ein Wahnsinn...doch wir entschieden uns an diesem Abend für den "neben Floor" der sicherlich größer war als der Main Floor...
Am 2. floor (Terrace) war an diesem Abend ein Vertreter der Swedish House Mafia am Werk. Wenn ich ehrlich bin, war mir Axwell bis zu diesem Zeitpunkt kein Begriff. Doch das hat sich nach diesem Abend geändert...
Axwell zählt sicher den Höhepunkten dieser Woche...

soweit so gut, nach einigen stunden katastrophalen durcheinander, wer wo hingeht an diesem Abend, entschieden wir uns dann ins Privilege zu gehen. Dort war an diesem Abend "Manumission" mit dem Hauptact FAT BOY SLIM... Das war echt die geilste Show díe ich je erleben durfte... Das Privilege zum bersten voll, stimmung gekocht das man glaubt die welt geht heut unter, alle waren gut drauf... etc...
Fat Boy Slim wusste genau was zu tun war um die menge zum kochen zu bringen...
Dieser Abend war 100%ig der geilste Abend meines Lebens...
Doch nicht genug mit dem Abend, zu 3. starteten wir Sa die After Hour Samstag vormittag ins Space...
Eine genaue Schilderung über die AH erspar ich mir und den andern jetzt, den ich könnt unendlich viele Geschichten drüber erzählen...


Wird fortgesetzt...


Es kann sein das ein paar Rechtschreibfehler oder sonstiges enthalten sind... aber das is mir ehrlich gesagt egal nach so einer Woche....
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. September 2024 - 23:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: