"System", Festl&Leute |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"System", Festl&Leute |
15 Feb 2003, 21:59
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Weil das gerade bei "Ein Buch namens Rave" aufkam und ich auch nichts bei "suche" gefunden habe, wollte ich nur wissen: was steckt hinter "System"?
Ich finde das ja immer noch ein faszinierendes Wort (und erst in Wien kennengelerntes) und anscheinend auch Szene... Ich werde mal los was ich so mitbekommen habe bisher und irgendwie mehr oder weniger 'beobachtet habe: Systemfestl bzw -leute gehen meistens oder nur auf illegale oder zumindest selbst organisierte Festl, und zucken zu recht hartem oder schnellem Beat aus. Laufen im military look herum (vielleicht noch Dreads) und scheinen wohl ne "Anti Staat" Einstellung zu haben... Mag sich jetzt alles irre Vorurteilsmässig und Klischeehaft anlesen, aber ich kenne mich da echt NULL aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) Nur, was ich damals in Wr Neustadt auch mitbekommen habe, haben die halt doch auch ein recht hohes Aggressionspotential (wenn wahrscheinlich vor allem der Alk im Spiel ist) wenn man irgendwie "gegen" sie auftritt und wenn man sich mehr oder weniger gegen sie stellt, kommen die dummen "Faschisten" oder dümmere Statements bzw Gröhlereien.... Also mit "Revolutionär" wie das bei "Ein Buch namens Rave" von Mugs (? war das glaub ich) angeschnitten wurde, hat das rein gar nichts zu tun, sondern nur mit dummer "Anti gegen alles und wir sind die besten" Einstellung. Politisch ist da rein gar nichts dahinter! Also ich habe mal das vielleicht provokant und ziemlich negativ geschrieben, aber so habe ich das mal mitbekommen...! Wenn mich einer eines besseren Belehren kann nur zu! Ich möchte mein Bild nur allzugern ändern. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |