[Biete] M-Audio-ozone, Midikeyboard und Audiointerface |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Biete] M-Audio-ozone, Midikeyboard und Audiointerface |
25 Jun 2006, 14:04
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
M-Audio-Ozone
Ab nächsten Samstag hab ich ein M-Audio-Ozone herzugeben. Unzufrieden war ich eigentlich nie mit dem teil, nur stört mich das diese Portablen geräte, zu wenig tasten haben, und ich aufn act eigentlich kein keyboard brauch, daheim aber ein großes zum einspielen... Zustand: Keine Kratzer nur einmal ausserhalb auf einsatz- und nächsten freitag zum letzten mal, sonst studio gerät und kaum benutzt gekauft am 30.1.2006 Preis: beim Thomann kostet es neu 199, UVP sinds 220 ich hab es aber aus Versandrücklaufer mit voller garantie dort gekauft für, für ca 160 dann noch versand dazu... Also abzugeben für 150 mit Rechnung und Orginal verpackung. bzw tausch gegen Masterkeyboard mit mehr Tasten... oder firewire bzw usb audio interface. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |