technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> subliminal session @ Ambasada Gavioli, 20.05.2006
Andros
Beitrag 22 May 2006, 08:16
Beitrag #1

Hundling!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.778

Soda,

mal wieder vor einem PC, schön langsam wieder auskuriert von diesem komischen Wochenende.

Angefangen hat alles schon mal so, wie sichs irgendwie den ganzen Abend durchgezogen hat. Auf dem Weg zur Queen of House hatte ich gleich mal einen Unfall mit einem Rettungswagen, gsd ist mir und dem Auto nicht wirklich was gröberes passiert, ein kleiner Blechschaden nichts weiter. Dies trübte allerdings nichts an unserer Partylaune und 1h später sind wir dann auch schon zu viert im Auto Richtung Slowenien gedüst. In Izola angekommen machten wir uns mit Vodka, Orangensaft und Digweed im Auto am Parkplatz mal warm. Haben dabei auch gleich nette Leute aus Slowenien kennengelernt die sehr erstaunt waren, dass wir extra 3h Anreise auf uns nehmen um Party zu machen.

um 0:30 ging es in den Club, wo uns auch gleich die nächste Hiobsbotschaft erreichte: Romero musste leider absagen, er hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Na gut, ein klein wenig im Club rumgestiegen, viel war noch nicht los, ein paar Leute getroffen und dann schon mal zum shaken angefangen, so gegen 1:00 füllte sich der club schön langsam und Eddy F. war am werkeln. Wie immer ein gutes Set von ihm und die Stimmung war schön langsam am steigen.
Anschliessend war ein britischer DJ als Ersatz für Romero am Werk. Richard Dean noch irgendwas. Ein sehr sympathischer und netter Typ. Anfangs spielte er recht langweilig, doch die Menge konnte ihn immer mehr motiviern und er steigerte sich recht schnell und um 5:00 wollte er schon gar nicht mehr vom DJ Pult weg und feierte mit der Crowd. Echt sehr geiler Typ gewesen.
Anschliessend kam DJ Aleksij dran, der gleich mal hammerhart losbretterte.
Doch irgendwie zog sich der Schwarze Peter in unserer Truppe durch. Ein Kreislaufkollaps später, eine Magengrippe und diverse andere Leiden machten die Party für uns um 6:00 zu Ende.

Gerne wären wir noch mit Lori und Markus in die Afterhour gefahrn, aber vielleicht klappts ja nächstes mal.

Alles in allem wars eine gute Party, mit nicht allzuvielen Leuten, netten DJ's, geiler Mukke. Nette Leute kennengelernt und mit Nebenwirkungen ausgiebig geshaket und Party gemacht.

Bis zum nächsten Mal Slowenien

Liebe Grüße an Markus und Martina, Wolfi + Bruder und gute Besserung an Dirk & Martina (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 22 May 2006, 08:18
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Andros   subliminal session @ Ambasada Gavioli   22 May 2006, 08:16
keyser soze   ... ja das klingt ja fast so abenteuerlich wie ...   22 May 2006, 11:59
MarlaSinger   ja, irgendwie war das glück nicht ganz auf unserer...   22 May 2006, 12:12
Andros   yo afterparty! lustig wars auf alle fälle, bi...   22 May 2006, 13:36
queen of house   der englische dj hieß richard deansdale und war üb...   22 May 2006, 14:47
Andros   auf einen rave mit kühen, ziegen und kindern die k...   22 May 2006, 14:52
MarlaSinger   ne, ich wär eher für einen psychedelischen ausflug...   22 May 2006, 14:57
Andros   oh, so eine art kroatien trip? na das können wir ...   22 May 2006, 14:59
queen of house   na im lesachtal gibts kan rave, aber wie wärs mit ...   22 May 2006, 15:04
MarlaSinger   ich meinte ja picknick oder sowas! schwammerlg...   22 May 2006, 15:05
mr. bassline   sorry für die verspätung mit den bildern. /guck/ ...   24 May 2006, 15:33
Andros   oh yeah, coole fotos danke wolfi ;) ...   24 May 2006, 15:39
queen of house   *loooool* was für photos!!!!! ...   24 May 2006, 16:43
MarlaSinger   andros, es tut mir auch leid dass ich dir in die h...   24 May 2006, 16:54
mr. bassline   hab da noch was für euch: 2 shakevideos, die ambas...   24 May 2006, 17:33
dfx   fetter sound, sehr löblich :)   24 May 2006, 19:41
queen of house   yeah! aber echt! wusste gar nicht dass ich...   24 May 2006, 21:27
__jay__   da hätte ich einiges drum gegeben /mus/ wir hab...   24 May 2006, 23:31

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:26

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: