Icke Micke feat. Krause Duo, 19.05.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Icke Micke feat. Krause Duo, 19.05.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 19. 5. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
icke micke feat. krause duo #2 | |
LineUP |
Krause duo#2 (musik krause / jena) Nina Haddad (Mosz / Provinzmusik) - icke micke dj's... |
Specials/Infos | - Gewinnspiel (siehe unten) |
Entry | |
Styles | freakin' deep minimal & rambazamba |
Location |
Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
20 May 2006, 13:24
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
short review:
soundmäßig sind die jungs immer wieder eine offenbarung. vom deepsten deephouse über knackigen minimalfunk zu soulful "electrogabba" war alles dabei... jede einzelne scheibe ein meisterstück. um 03:00 uhr wollte mein körper schon ins bett, nur hat mich der sound derart gefesselt dass ich mich unmöglich losreißen konnte. beim krause duo ist man stets fasziniert vom laufenden track und ist gleichzeitig gespannt was wohl als nächstes kommt. unglaublich vielschichtig und schlichtweg abartig!! die camera war voll bis unters dach... nur hätten die leute noch ein bisschen mehr abgehen können/müssen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |