Pressure festival @ Neumarkt/Kallham, 16.04.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Pressure festival @ Neumarkt/Kallham, 16.04.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 16. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Pressure - electronic music festival on 5 floors | |
LineUP |
//floor1// techno Monika Kruse Ben Sims Tony Vokado live Mike Vinyl Zeno Florian Meindl Mark Neo 360° round-visuals by Das Klangbild //floor2// house Defex Freak Mike Smile Andy Catana Kay Dee percussions by Flo Muigg vocals by Irisa Lane visuals by Techvoice //floor3// drumandbass Ottello Flo M Snu Confuzed Hulk Deelox Sam MC Fourtex visuals by O-Nan //floor4// hardtekkno Felix Kröcher Boris S. live BD Funkstar Van Bass Sick Society live Megy Feel Villon //floor5// minimallounge M-FX Uciel M. Zeiler Mairinger |
Specials/Infos | |
Entry | k.A. |
Styles | Techno, House, Drumandbass, Hardtekkno, Minimal |
Location |
Wurmgelände Bahnhofstrasse 9 4712 Neumarkt im Hausruckkreis |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
17 Apr 2006, 10:27
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 1-September 02 Wohnort: wien, innviertel Mitglieds-Nr.: 342 |
leider kann ich nicht berichten, wie's war.
ein freund teilte mir um ca. halb neun mit, dass es keine vorverkaufskarten mehr vorhanden wären und ich mich beeilen sollte nach neumarkt zu kommen. das nahm ich mir auch zu herzen. um ca. 21:30 stand ich in einer menschentraube vor der alten lederfabrik. dieser zustand änderte sich eine halbe stunde lang nicht. dann wurde da tor nur geringfügig geöffnet und die traube wurde zu einer schlange, die blockweise abgefertigt wurde. man hörte schon, nur mit vorverkaufskarten rein zu kommen. in der nächsten halben stunde gab es beinahe kein vorankommen und von hinten wurde immer mehr nach vorne gedrängt. so beschlossen wir das pressure 06 sausen zu lassen. zu hause stellten sich mir die fragen: wäre ich im laufe der nacht noch hinein gekommen? und habe ich etwas versäumt? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |