14.06.2006 Cave Club DJ Contest 2006-summer edit., Cave Club, Salzburg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
14.06.2006 Cave Club DJ Contest 2006-summer edit., Cave Club, Salzburg |
|
Datum des Ereignisses: 14. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
CAVE CLUB DJ CONTEST 2006 - summer edition | |
LineUP |
Aloha, es ist wieder so weit: DJ Contest!!!! mit René a Costa und Ilic Mike hatten wir letztes Jahr ja - wie ich meine - zwei geile Gewinner, die inzwischen auch voll ins Cave Club DJ team intergriert sind Am Mittwoch, den 14.6.2006 hoffe ich wieder auf rege Teilnahme. Anmeldungen ergehen bitte an [email protected] Betreff: DJ Contest 2006 lG, take care Tobi ccc - cave club crew |
Specials/Infos | alle Teilnehmer willkommen. |
Entry | |
Styles | |
Location |
Cave Club Leopoldskronstraße 5 5020 Salzburg |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
22 Feb 2006, 11:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 538 Mitglied seit: 16-November 05 Wohnort: Cave Club Mitglieds-Nr.: 7.478 |
Moin.
ich habe versucht es zu editieren - weiss auch nicht was ein CJ Contest ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ein paar von euch werden aber sicher erraten, dass es sich dabei um den Cave Club DJ Contest handelt Freue mich auf die Anmeldungen lG Tobi |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 20:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |