technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> [Biete] Novation/Roland/Behringer/Red sound units
cosmicsense
Beitrag 17 Jan 2006, 20:25
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 2-July 04
Wohnort: Tech Events
Mitglieds-Nr.: 3.977



Da ich mich nun entgültig entschlossen hab (bis auf 2 Geräte) ausschließlich mit Software zu produzieren, möchte ich meine Hardware verkaufen und das Geld in ein neues Notebook investieren.
------
A) Roland "Tr 727" Latin Drumcomputer.

Ist schon weg

(Dieses Gerät ist für sein beträchtliches Alter in bestem Zustand. So gut wie keine Vergilbung der Oberfläche, sowie keine Schrammen oder Kratzer am Gehäuse - Sammlerstück würd ich sagen).
------
B) Novation "Nova" polyphonic Synthesiser.

Ist schon weg
------
C) Red sound "Micro sync"

Ist schon weg

(Mit dem Teil kann man aus einem Audiosignal die Midiclock errechnen und per Midi Out ein Midifähiges Gerät an das Audiosignal anpassen bzw. synchen - Gerät ist sehr rar und sogut wie kaum noch zu bekommen).
------
D) Behringer "Multigate XR 1400"

Ist schon weg
------
E) Novation "Drum station"

Ist schon weg


(Ich würde das Teil als perfecten Clone der beiden Roland Drumcomputerlegenden Tr 808 und Tr 909 bezeichnen. Dieses Gerät steht von Sound her den Originalen um nichts nach. Hab das eigenhändig mit den beiden verglichen).
------
F) Behringer "Modulizer pro"

Ist schon weg
------
G) Novation "Bass station"

Ist schon weg


(Bei Vergewaltigung der Regler ist sehr dreckiger Sound garantiert. Ansonsten ein sehr guter Bass synth - Es lassen sich mit dem Teil auch sehr gut Tb 303 Sounds emulieren).
------

Alle Geräte sind in bestem Zustand und stehen zur Ansicht im Raum Vöcklabruck(Oberösterreich) bereit. Natürlich sind auch noch alle Zubehörteile wie Bedienungsanleitungen, Netzteile und bei einigen Geräten sogar noch die Verpackung vorhanden.

Für nähere Infos zu den Geräten bitte unter http://www.vintagesynth.com bzw. bei den Herstellerpages im Web nachschaun. Oder bei mir unter der Mailadresse [email protected] nachfragen.

Der Beitrag wurde von cosmicsense bearbeitet: 30 Jan 2006, 19:20
Angehängte Vorschaubilder
Angehängtes Bild
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 00:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: