Wie macht Ihr eigentlich musik ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie macht Ihr eigentlich musik ? |
3 Jan 2006, 03:17
Beitrag
|
|
Head of Houztekk Gruppe: Members Beiträge: 299 Mitglied seit: 23-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.390 |
Zitat DOMINIK EULBERG:
wenn ihr wüsstet wie ich musik mache...ihr würdet die hände über dem kopf zusammenschlagen! ich habe kein studio, nur einen laptop und einen computer für 800 euro. ich habe keine hardware, nur denn größten schrott den es überhaupt gibt. Zitat aus der GROOVE Nr. 98 Cristian Vogel: hat in barcelona vor ein paar wochen sein funkel nagel neues studio bezogen. in eine extra gemietete fabrikshalle hat er von der pieke an ein studio eingerichtet das angeblich jede norm sprengt. dave (tarriada) hat dazu nur noch gemeint: this man is crazy, he is absolutly crazy! i never seen like that before... ....und mit was macht ihr musik? weniger hat wohl kaum wer von euch, der das hier lesen kann, zur verfügung. Und Mehr wohl leider auch nicht ?!? raus mit dem gerätepark::: |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |