technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bester "Technoboard"-Mix 2005, Welcher User-Mix ist euer Favorit?
B.
Beitrag 27 Dec 2005, 02:08
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Hatte mal Zeit mir einige z.T. längst gesaugte Mixe anzuhören, da kam mir die Idee zu diesem Thread.

Gemäß dem Motto "Support your local DJ" mal eine andere Fragestellung, als die üblichen Rückblicke mit großen Namen:
Welcher 2005 am Technoboard gepostete Mix eines Users gefiel euch am besten? In puncto Originalität, Mixing, Trackwahl, Atmosphäre/Stimmung, Eventtauglichkeit/Tanzstimulation.


Meine Nummer 1:
Tom Snizer - Emmanuel Top Mix, auch, wenn der gute Herr scheinbar nur i.V. am Board ist. Allein durch die Idee verdient sich Tom Snizer schon einen Orden. Die Toms haben's drauf ... immerhin war 2004 schon Tom Delicious' "TranceLove" der absolute Spitzenreiter meiner Wertung.

Infolge des Nachsatzes bei der Nr. 1, hier meine "reine" Board Nr. 1:
Robert Roxxor - RoxxorCore, sehr fein und abseits der ausgetrampelten Pfade der minimalst kreativen Trendfolger. Jaja, schön "Deep" zu hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 27 Dec 2005, 02:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. July 2024 - 22:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: