das große Plattenverschwinden, zerstört, verlegt verloren |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
das große Plattenverschwinden, zerstört, verlegt verloren |
30 Nov 2005, 12:00
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also weil jeden Tag hier die Neueingänge in die diversen Plattenkisten hier besprochen werden, nun mal die Kehrseite der Medaille:
Welche Platten sind euch schon abhanden gekommen und kaputtgegangen, unspielbar verbogen, e.t.c. Ich weiß damit verbindet man immer sehr schmerzliche erinnerungen, aber ich denke das ist genauso informativ, und die geschichten die mit dem Verlust verbunden sind wären ja auch ganz interessant. Ich mach mal den Anfang mit: Normal verloren/verlegt: Basic Implant: AudioLP 01 Chris Liebing, clau01 The Rurals: sweeter sound Ron Caroll feat. Hot22: Back together Christian Varela : Phrenetic Madrid 04 unspielbar verbogen: Kevin Saunderson´s: Patterns of change 6 (shit !!!!) Marco Lenzi: Rhythm Maker Dj Misjah: Mankind 9 Dj Misjah: Mankind 11 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |