technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Kopfhörer kaputt!, was würdet ihr tun?
freetom
Beitrag 7 Jul 2005, 12:29
Beitrag #1


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



mein kopfhörer (sony mdr v700dj) funktioniert nichtmehr, da beim stecker ein wackelkontakt war!
der headi is zwar noch recht neu, aber trotzdem hab ich mich entschlossen den stecker aufzuschneiden um nachzusehen was da los is...

fest steht dass sich 3 kleine kabellitzen in der ummantelung befinden, die die farben rot, grün und kupfer haben. diese kabel gehören in einer bestimmten reihenfolge auf den glaub ich 1,5 mm kleinen klinke stecker angelötet, auf dem befinden sich 3 lötpunkte, in welcher reihenfolge ist mir aber nicht klar, hab gegoogelt aber auch nichts gefunden, vielleicht kann mir also jemand von euch helfen, bzw hat damit schon jemand erfahrung!?

was meint ihr, vielleicht wärs auch gescheiter gleich ein neues kabel zu kaufen, oder kennt ihr einen radiobastler oder etwas ähnliches der da was machen könnte?


vielen dank!

tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 11:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: