[biete] Malarone - Filmtabletten, zur Vorbeugung u. Behandlung von Malaria |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[biete] Malarone - Filmtabletten, zur Vorbeugung u. Behandlung von Malaria |
13 Jun 2005, 14:51
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 18-October 03 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 2.526 |
ein überbleibsel meiner asienreise und fast a bissl zu teuer um zhaus im schrank zu liegen.....
vielleicht findet sich hier ja jemand der sie brauchen könnt denn wann ich wieder in die ferne komm steht noch nicht mal in den sternen.... Wirkungsweise? dient zur Vorbeugung und Behandlung von Malaria und wird vor allem dann verschrieben wenn die Malariaerreger gegen andere Mediakamente schon resistent sind. In den Tabletten sind zwei Wirkstoffe enthalten, Atovaquon und Proguanil-Hydrochlorid. Diese beiden Substanzen können die Malariaerreger im Blut und in der Leber abtöten und damit einer durch Plasmodium falciparum ausgelösten Malaria vorbeugen oder eine derartige Malariaerkrankung heilen. haltbar bis 07/2007 falls jemand interesse hat oder fragen einfach bei mir melden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von yookie bearbeitet: 13 Jun 2005, 14:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 06:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |