Nachtschicht....und was sonst??, Da gibts ka gscheite Technodisco mehr! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nachtschicht....und was sonst??, Da gibts ka gscheite Technodisco mehr! |
27 Apr 2005, 17:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 24-April 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.300 |
Ich hab da eine kleine Umfrage für die Leute in Wien.
Die guten alten Zeiten der Fun Factory sind vorbei (die Anlage meiner Sicht noch ungeschlagen!), alles was irgendwie gern mit DuzDuz zu tun hat, versucht sich in die Nachtschicht reinzudrängln (das die soviel Leute aufeinmal zambringt, is scho wunderlich). Ansonstn gibts da nix gscheites! Okay, letztn hab ich mal das Empire in der Stadt besucht, wovon ich eigentlich relativ positiv überrascht bin (Licht-Anlage is ziemlich cool!), bis auf das, dass hauptsächlich nur House gspielt wird. Also, die Frage is, gibts da eigentlich noch irgendetwas gscheites hier, wo man no die Sau rauslassn kann, ohne dass man 10 Ellbogen auf einmal ind Rückn reinkriegt und net von Proletn angstiegn wird?? Oda besser einfach zhaus bleiben und auf die nächste Hypnotic wartn? MFG Beak |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |