Biosphere 23.04.05, zuviel sicherheit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biosphere 23.04.05, zuviel sicherheit |
23 Apr 2005, 22:36
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) also ich muss das los werden weil mich das sehr bedrückt und geld gekostet hat.am bioshere an gekommen hatten wir zwar kein problem beim ersten eingang aber schon beim zweiten scheiterte es denn die securitys sind sehr unverschämt und schauten beniebel in jedes labello,jedes schminktascherl,geldbörse.......
das war mir doch sehr, sehr aufgringlich und sehr unverschämt.für das das man eigentlich fast 25 euro bezahlt.es ist in ordnung ein kontrolle zu machen aber nicht in die privatsphäre ein zu dringen.möchte nicht wiesen wie es am klo wein muss.also mir war das zu aufgringlich das ein typ mir meine tasche durchsucht.meine 23euro hab ich zum letzten mal für diese veranstaltung aus gegeben. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |