TEEZEiT @ Subzero closing, 05.02.2005 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TEEZEiT @ Subzero closing, 05.02.2005 |
|
Datum des Ereignisses: 5. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Subzero says goodbye - 10 years of partytainment are enough | |
LineUP |
TEEZEiT Floor: Sirk Stribe Defex E.Royal (monroe loung klagenfurt) Flo Muigg live percussions MND_ (backlab) live visuals Test[:]ify Floor: Xela.L Samurai Levi Spinbrothers Bar Floor: CO2 aka Chris Osaldo Pascal O.P. Klangmüller Ohrgasmus |
Specials/Infos | - deco: TUSSI DELUXE |
Entry | € 5,- |
Styles | |
Location |
Subzero Siebensterngasse 27 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Pflichttermin |
Zurück | |
7 Feb 2005, 10:48
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
Jo, angekommen um kurz vor 12, war noch wenig los...
Hab mich an die Bar gschmissen, wo CO2 aka Chris Osaldo schon fein am legen war... sehr funkiger teils deeper house - echt schön! dann kam die meldung das der kellerfloor nicht öffnet, und teezeit am "klofloor" spielt.. naja war halt undgewohnt aber auch dieser floor sollte noch kochen ;-) gegen 1 übernahmen stribe & sirk die deck's und der floor wurde voller und voller... zu voll für mich zum abshaken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Sound war durchgehend geil - kann ma nix sagen Flo Muigg trommelte auch schon was das zeug hält und ein krasser MC mit Maultrommel war auch anwesend.... gegen 3 fing dann defex an und da konnte mich dann auch nix mehr halten. bis um kurz vor halb 6 durchgetanzt und dann heimwärts - da war der floor aber immernoch sehr gut gefüllt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) wie lang is denn noch gangen? konnte einfach nimma Fazit: bis auf den unteren floor der nicht offen war eine bigfeine abschlussfeierei... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 01:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |