Empire Eröffnung @ Wien, wie war's ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Empire Eröffnung @ Wien, wie war's ? |
11 Dec 2004, 17:27
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
war gestern auch dort ...
also was sie draus gebaut haben >>> tip top !! soundsystem > TOP LICHT > TOP Klimaanlage > ZU TOP >> da sind tlw. kleine schneeflocken rausgeflogen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) barpersonal > top securitys > top vermute nur > da war gestern der großteil ned das personal das sonnst dort arbeiten wird. (glaub die haben in paar anderen locations leute abgezogen weil gestern eröffnung war.) sound ansich ... tlw recht gut .... mir wars zu viel kommerz.... publikum ... von ganz normal - ober schicki .....(war ja gestern eröffnung) naja mal sehn was in nem 1/2 jahr daraus geworden ... ist > tip top club oder .... nächste kommerzbude alla ns ect..... jedenfalls hab ich gestern genug spass dort gehabt .... vermutlich weil so viele >> na das schau ich mir mal an ... leute dort waren .... und zwar auch sehr viele leute die man vor jahren @ p1 und anderen events gesehen hat. lass mich überaschen nachtrag: zum dj-pult ...... da gehts eher drum ..... alles muss leuchten und blinken ... und der dj is ein held ..... is halt leider eines der mankos ...... 2x mixer 8 decks ..... verschiedene arten von cd decks .... ect ... die haben eindeutig zu viel geld ....... >>> is halt leider sehr auf > pseudo ... aber was solls..... wie gesagt ... die große frage ist >> wo ist der club in einem halben jahr - jahr ... Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Dec 2004, 17:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 14:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |