Akufen @ Porgy&Bess, 05.11.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Akufen @ Porgy&Bess, 05.11.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 5. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Akufen @ Besides | |
LineUP |
Akufen (Force Inc./Perlon/Musique Risquée, CAN) Gaechter (besides) |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - Beginn: 23.30 Uhr |
Entry | € 12.- |
Styles | Minimal |
Location |
Porgy & Bess Riemergasse 11 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 2 x 2 Karten Akufen alias Marc Leclair ist spätestens seit seinem Geniestreich "My Way" (2002) ein Superstar der internationalen Minimal-Szene. Waren frühere EP-Releases (auf Oral, Trapez, Perlon, Background) eher funktional und flächig, so perfektionierte Akufen auf "My Way" das Produktionsprinzip des micro-sampling: Samples werden bis zur Unkenntlichkeit filetiert und dann zu einem neuen, bestechend organischen Ganzen zusammengefügt. Akufens Sound ist unverwechselbar, sein Groove-Instinkt traumwandlerisch. Neben seinen Live-Auftritten hat der 38-jährige Kanadier aus Montreal in jüngster Zeit auch seine DJ-Aktivitäten forciert, nachzuhören etwa auf der im Sommer veröffentlichten Mix-CD für das Londoner Label Fabric – oder eben am 5. November im Rahmen von "besides". Schön, einen der profiliertesten Produzenten der Gegenwart mal in Wien zu haben! |
Zurück | |
6 Nov 2004, 20:49
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 17-December 03 Wohnort: Andromeda IX Mitglieds-Nr.: 2.819 |
Bin gestern so gegen 12 ins porgy... war noch ziemlich leer und da sven hat zur einstimmung sehr feinen groovigen staff gspielt...dass es im porgy etwas später los geht als sonst hab ich gewusst allerdings zweifelte ich schon am anfang ob das wirklich ne fette party wird....so wie vor 2 monat im porgy als london elektricity spielte - da kochte die bude
naja, die leut trudelten so langam ein da grosse ansturm blieb allerdings aus und so gegen eins fing dann akufen zu spielen an. das lokal war dann mässig gefüllt und akufen spielte seine platten runter ohne grosse emotionen, der sound war eher gmiatlich, deep aber trotzdem groovig...richtige partystimmung kam allerdings keine auf...hatte mehr so bar-lounge atmosphäre...gegen 3 warns dann eh scho wieder weniger leut u ich hab mich dann auch bald mal vertschüsst. fazit: 12 euro eintritt wars ned unbedingt wert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14. November 2024 - 19:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |