FLEX-Freikarten gewonnen, und nicht reingekommen!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
FLEX-Freikarten gewonnen, und nicht reingekommen!!! |
16 Aug 2004, 09:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
So leute,ich weiß ja nicht was das problem war ist,aber ich find es äusserst peinlich jemanden ne mail zu schreiben,dass er freikarten bekommen hat dann steht man vorm Flex und muss sich rumstreiten und kommt nicht rein,weil "das gewinnspiel gar nicht im technoboard ausgeschrieben wurde" wie sie mir dort mitteilten.Wie kann das sein,wenn ich aber im technoboard mitgespielt hab und ich sogar ne mail bekommen hab,dass ich gewonnen hab???
Echt sehr schlecht organisiert, tut mir leid aber ein FETTES minus für euch und Flex. Ich mag das Flex ohnehin ned so,aber das hat es jetzt bestätigt. Und peinlich war es noch dazu,für mich und meinen begleiter,so blöd da zu stehn vorm eingang und nicht reinkommen!!! Es handelt sich um das event am 14.08 trife life @ flex DANKE TECHNOBOARD,habt ihr echt gut gemacht diesmal! flashmichmal Der Beitrag wurde von flashmichmal bearbeitet: 16 Aug 2004, 10:19 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |