Die Kunst "des sich fallen lassen`s" zu Sounds! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die Kunst "des sich fallen lassen`s" zu Sounds! |
27 May 2004, 19:39
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Da Catekk & ich ja im Rahmen der Michael Mayer @ Flex Besprechung, wiederholt ausdrückten:
"Meines Erachtens haben viele Leute es vollkommen verlernt sich einer gewissen Deepness hinzugeben, wie sie ja eigentlich in Clubs gang und gebe sein sollte bzw. entstanden ist. Wenn der DJ "eine musikalische Reise macht bzw. ein Bild malt" und es nicht sägt, klopft, schranzt, brettert und ned "Voigas" ist, ist für viele "Scheiße" bzw. der DJ ist überhaupt total Panne." Meines Erachtens trägt hier nicht der DJ Schuld, sondern vielmehr diejenigen die am meisten meckern - da sie schlichtweg nicht mehr fähig sind, sich einer gewissen Deepness oder feinen Sounds hinzugeben (verlernt sich Stimmungen und Gefühlen hinzugeben, sei es auf Grund von Drogen oder aus anderen Gründen!?). Würde doch mal gerne erfahren wie dies andere sehen oder ob ich und ein paar andere mit diesem Denken alleine stehen??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |