Basedrive @ MAW Steyr, 15.05.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Basedrive @ MAW Steyr, 15.05.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 15. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Basedrive | |
LineUP |
mittlerer saal: thomas p. heckmann / wavescape - trope recordings - D umberto gollini / cheap rec. - vienna miss protexid / female pressure m.W. / phrenetic - suna3 kleiner saal: slack hippie / fm4 - vienna alive + bitkid / syncmode rec. - vienna klemens moorweg / digital resistance rec. glashaus: triggerhippies / basedrive chris sonic / ohm manuel vega + fono / phrenetic |
Specials/Infos | |
Entry | vvk: 11 - raika ak: 13 |
Styles | Techno |
Location |
Museum Arbeitswelt Wehrgrabengasse 7 4400 Steyr |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
16 May 2004, 17:57
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 619 Mitglied seit: 4-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.784 |
also, recht viel gibts ned zu sagen...
leute waren eindeutig zu wenig (lag einmal daran das in der stadt die "fun-night" war, und das 13 € eintritt in steyr IMHO einfach zu viel ist...) war sehr schade, stimmung war kaum da, obwohl die wenigen leute die da waren großteils getanzt haben. von der musik her wars echt ned schlecht! zeitweise zwar gar nicht mein sound, aber großteils durchaus in ordnung! trotzdem fand ichs letztes jahr geiler, und ich denke fast das es das letzte basedrive war (könnt ich mir gut vorstellen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ) mfg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |