Mayday 2004 in Dortmund, 30.04.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mayday 2004 in Dortmund, 30.04.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 30. 4. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Mayday Dortmund | |
LineUP |
Area 1: Agoria, Angelo Mike, Chris Liebing, Dave Clarke, Dero, Karotte, Marc Spoon, Marco Bailey, Michael Meyer, Michel de Hey, Paul van Dyk, Takkyu Ishino, Tomcraft, Westbam Live: Alex Kowalski, Elektrochemie, Lexy & K-Paul, Members Of Mayday, Nena vs Tok Tok, Zombie Nation Area 2: Disko Boys, Pi, Taucher, Ferry Corsten, Loco Dice, Mike Litt, Moguai, Senad, Tillman Uhrmacher, Timo Maas, Tom Novy Area 3: Gunjah, Hardy Hard, Jeff Mills, Kid Alex, Leon Sega, Royksopp, Superpitcher, Northern Lite |
Specials/Infos | - Party von 18:00 - 10:00 |
Entry | € 43,- zzgl. VVK Gebühr |
Styles | |
Location |
Westfalenhallen Dortmund Rheinlanddamm 200 44139 Dortmund |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
3 May 2004, 14:06
Beitrag
|
|
Weltensegler Gruppe: Members Beiträge: 203 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Tirol - Ibk Mitglieds-Nr.: 1.647 |
hy leute also dann versuch ich auch mal mein erstes review zu schreiben... falls es euch als sinnlos erscheint dann löscht es halt einfach wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
also zuerst sind wir mal mit dem bus (raversfamily) mitgefahren... super stimmung, gut organisiert, nette leute... 1A nachdem das alles so gut geklappt hat war die vorfreude auf das megaevent natürlich noch größer auf der mayday selbst war ich natürlich mal wieder von der licht bzw. tonanlage inspiriert. ist wirklich einzigartig was da geboten wird... von der lautstärke ist es mir heuer ein bisschen leiser vorgekommen was aber nur dazu beigetragen hat dass meine ohren ein bisschen mehr geschont wurden also im großen und ganzen ist der sound dieses jahr angenehmer rübergekommen. von den deejays hat mich dieses jahr paul van dyk so richtig überzeugen können. er hat es irgendwie geschafft die optimale mischung aus trance und gebretter zu finden... also wirklich ein perfekter mix. der alljährliche höhepunkt members of mayday hat auch heuer wieder für gänsehautstimmung gesorgt... purer wahhhhhhnsinn was in dieser halle abgeht... auch westbam hat heuer endlich mal wieder ordendlich eingeheizt - is ihm ja letztes jahr und auf der nature auch nicht so gelungen aber heuer sind die leute bei ihm wieder mehr mitgegangen... positiv überarscht war ich auch von agoria. ich hab den typen vorher gar nicht gekannt aber der kann was. großes lob an ihn (auch wenn er es nicht lesen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) der einzige dj ders irgendwie nicht geschafft hat war wieder mal marc spoon. legte seine platten ziemlich lasch auf hüpfte von einem extrem ins andere aber es war nichts dabei was mich nocheinmal zum tanzen bewegen hätte können (naja es war 8 uhr morgens) aufgeweckt hat mich allerdings wieder dero er hat von von 09-10 uhr nocheinmal richtig die halle aufgeheizt. der generelle eindruck von der mayday: es war einfach wahnsinnig geil und ich freu mich schon auf nächstes jahr. ist für mich einfach die beste feier des jahres... eine der schönsten locations mit sicherheit die beste ton und lichtanlage und die besten deejays der welt - was willst du mehr? lg wolfi Der Beitrag wurde von devilrocker bearbeitet: 3 May 2004, 14:13 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 03:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |