technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Jack de Marseille @ Passage, 24.04.2004
Comante
Beitrag 27 Apr 2004, 17:32
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Ich sag mal was zur Party .Irdendwie werde ich nicht warm mit der Passage schlechtes Licht miese Anlage und die Leute naja.Fritz da Groove spielte seichten House so wie es anscheinend gewünscht wird .Jack de Marseille begann mit Jaydee "Plastic Dreams"und spielte die Richtung die mir gefällt er wurde aber dauernd von irgend einem Typen im Anzug ermahnt nicht zu Hart zu spielen .Was ist los mit Sunshine ? brauchen wir wirklich noch einen Volksgarten ohne musikalische Freiheit für denn Dj .Nachdem meine Freunde eingehend auf Jack einredeten nicht zu seicht zu spielen hörte er Gott sei Dank auf sie und spielte Electro Tech House so kam auch eine ganz nette Stimmung auf die bei Fritz leider nicht da war.

Fazit :

Place to be Location ohne Grund

Ein Jack de Marseille der unter seinen möglichkeiten blieb.

Wenn sich da nicht bald was ändert ist es sinnlos sich irgend jemand dort anzusehen.Wenn er dann sowieso nicht spielen darf was er will.Oder im die Freude daran verdorben wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. July 2024 - 18:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: