Neil Landstrumm & Faah Bien @ Kreislauf, 23.04.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neil Landstrumm & Faah Bien @ Kreislauf, 23.04.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 23. 4. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
kreiSlauf - [techno]: - hosted by Filmriss Crew | |
LineUP |
LIVE: Neil Landstrumm (Tresor Rec. / Sativae Rec. / Edinburgh / SCO) Lee Caroll (Gematrix / Harry Klein / München / D) caTekk (reSident / Salzburg) Faah Bien (Vibes.it.tt / Südtirol) |
Specials/Infos | |
Entry | 7,- |
Styles | Techno |
Location |
kreiSlauf Museumstraße 5 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Win Free Tickets: 2 x 1 Karte |
Zurück | |
24 Apr 2004, 14:56
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
kurz und bündig:
super tolles warmup von faah bien, hat mir echt gut getaugt! dann gewohnt crazy stuff vom catekk, bei dems auch an nichts gemangelt hat. anschliessend dann der liveact vom neil landstrumm, ich kann einfach nur WHOW sagen, sehr geiler sound, hat voll überzeugt, total genialer, verspielter, zerstörter und vor allem extrem abwechslungsreicher style, den der mann da an den tag gelegt hat. echt spitze gewesen! dann bin ich leider heim weil uni heute... war echt eine nice party! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 20:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |