new mix by me !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
new mix by me !! |
27 Oct 2002, 18:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 6-October 02 Mitglieds-Nr.: 383 |
Es ist wieder mal soweit und ich hab meine Tables at home angeworfen und mich diesmal gleich auf 2 CD´s musikalisch mixend verwirklicht.Also wer neugierig ist,kann sich ja bei mir melden und ich verschicke dann das gute Stück per post.
Mein Sound???? Find out......,technoid vom Anfang bist zum "bitteren" Ende. /unh/ :( /?/ :) /luv/ /stu/ /baa/ /co/ greets,gerhard gstone |
|
|
SUPER 1A! |
29 Oct 2002, 09:19
Beitrag
|
Guests |
und ich dachte ihr seit ein unabhängiges board, denn eigentlich hast du auch die eigentlich info auch gelöscht. 1a, gratuliere.
NOCHMAL: djsets zockt euch ab. der *** ist chellomitarbeiter, wie würde ER den sonst zu diesen unmengen an webspace kommen. abseits, wieso glaubt ihr das diese christliche aktion von der besagten seite absolut kein feedback hat? weil sie eben keiner für diesen österreichischen schwachsinn hergeben will. worum gehts denn tatsächlich newcommer pushen oder zur kasse bitten und irgendwie schönreden und ende der gschichte? abseits wofür wollt ihr 17€ bezahlen? für das das der witzbold ders raufladet dasitzt und dem balken beim wachsen zuschaut? WAVs sind zur heutigen zeit auf einer unzahl von servern jeseits der 128khz KOSTENLOS upzuloaden. kostet 0 dauert je nach verbindung 30min. abseits und das nun eine öffentliche MEINUNG die ich ablegen darf weisst schon MEINUNGSFREIHEIT GELL, ist keine rufschädigung sondern eine tatsache, gell! Freund der hier herumdeletet. die sets auf **sets liegen ILLEGAL online. denn nicht die acts wie immer behauptet wird, sondern die jeweiligen labels der tracks des besagten recordeten abends müssen um genehmigung fürs steaming gefragt werden genehmigen! wurde schon mal in einem forum angeschnitten. sofern sich mal irgendwer die mühe macht die labels, interpreten, tracks rauszuschreiben und diese info auszusenden (auch an chello) ist der saft abgedreht. wollt ihr tatsächlich etwas das sich rechtlich im schwer im abseits bewegt unterstützen wo doch viele von euch djs sind und die szene mit vinylkauf stärken und unterstützen? dieses buissness lebt von lizensierungen, aber den zuständigen dort ist das sowieso blunzen denn sie sind ja nicht deppat nach eigener aussage überrall nachzufragen, kontrolliert eh kana, kostet ja auch an haufen. fragts mal bei bushido oder schubfaktor nach, wird euch dort GERNE bestätigt. ps.: lösch das so oft du willst ich hab den text in der zwischenablage, können wir den ganzen tag spielen wenn du willst. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |