HERR DER RINGE III - Die Rückkehr des Königs, eure meinung? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HERR DER RINGE III - Die Rückkehr des Königs, eure meinung? |
17 Dec 2003, 14:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
HERR DER RINGE III - Die Rückkehr des Königs
hat ihn gestern schon jemand gesehen? was sagt ihr dazu? ich werd ihn mir heute um 20 Uhr anschaun und freu mich schon total drauf!!! hätte zwar gerne die Premiere gesehen, aber von 24 bis nach 3 Uhr im Kino sitzen und am nächsten tag brav ins office wandern kann dann doch nicht so viel..... |
|
|
25 Dec 2003, 17:26
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
was es da noch zu sagen gibt, von wegen 3. teil bester oder schlechtester oder oder oder...
fakt ist, alle 3 teile wurden an einem stück gedreht, lediglich an den special effects wurde einzeln gearbeitet, also nix von wegen, dem regiesseur is die puste ausgegangen oder sonstiges, die trilogie war von anfang an so im kasten! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |