London, wann und wo gibts leiwande veranstaltung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
London, wann und wo gibts leiwande veranstaltung |
23 Dec 2003, 15:29
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
hi leute,
bekomm von meinem onkel nen trip nach london geschenkt...sagt mal, könnt ihr mir vielleicht sagen, wo und wann es sich auszahlt hinzufliegen? (veranstaltungsmäßig) lg niki Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 23 Dec 2003, 15:30 |
|
|
24 Dec 2003, 23:54
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ich war einmal im THE END, muss aber sagen dass die anlage des clubs nicht wirklich überzeugend war. hat meiner erinnerung nach ziemlich gekracht und ist auch während paul johnson's set einige male für kurze zeit ausgefallen. dafür war die anlage an der bar schon fast "zu gut". ansonsten ist der club aber wirklich top und bietet regelmäßig cooles programm. das taxi habe ich mir auch gespart und bin mit der ersten u-bahn nach hause gefahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |