chello fair use ... beschwerde mail .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
chello fair use ... beschwerde mail .... |
AcidRecords |
22 Dec 2003, 23:12
Beitrag
|
Guests |
hallo hab soeben ein mail von chello bekommen das sie zufälligt ... blabla ...
gesehen haben das ich seit 1.dez 54gb daten volumen hatte ... erlaubt sind meines wissens ja nur 5 - 10 gb im monat ..... wie oft kann man sowas bekommen bis sie den vertrag kündigen ??? |
|
|
23 Dec 2003, 19:33
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 21-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.684 |
genau mit D/U meter geht das ganz leicht.
außerdem, musst du bedenken, dass es da immerhin ein limit gibt. daran sollte man sich auch halten. und du bist immerhin fast 10 mal darüber hinausgeschossen. ich selbst hab kein limit bei meinem anbieter. also einfach keine filme mehr runterladen. 54 gb für 3 wochen is doch ein wahnsinn! das meiste brauchst du davon sicher gar nicht. also entweder du zahlst ihnen mehr, oder holst dir die sachen von woanders. und du kannst echt noch froh sein, wie dein provider agiert. hab da einen freund, der sich bei dem gleichen provider wie ich jeden monat eine mahnung bekommt, weil er keinen überweisungsauftrag abgegeben hat. wenn sie die rechnungen ihm schicken, dann müssen sie meist an dem tag an dem sie bezahlt werden müssen noch nicht mal bei ihm. und einen tag braucht er auch noch, bis die post es auf das konto des providers überwiesen hat. dafür gibts bei dem provider auch kein download limit. leider aber nur im raum oberösterreich zu bekommen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |