bild von techno in der öffentlichkeit ..., ... und wie es entsteht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
bild von techno in der öffentlichkeit ..., ... und wie es entsteht |
11 Dec 2003, 05:35
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT Streit rund um Techno-Musik
Zunächst sei man gemeinsam etwas trinken gegangen, schilderte das Opfer. Die Stimmung sei gut gewesen, bis man begann über "Gabber", eine extreme Technospielart, zu diskutieren. Die Bekannten des Opfers gehören dieser Szene an und sahen es als Beleidigung an, als sich das Opfer negativ über ihre Musik äußerte. ganzer artikel: http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?...etail&id=296961 |
|
|
23 Dec 2003, 19:30
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
das mit alternative find ich ja sowieso scheiße (damit ist nicht die musik als solche gemeint) - die szene hat sich ja selbst zur alternativen szene erkoren und was ist? in unserer schule horchen sicher 80% der menschen "alternatives zeugs" - soviel zum thema alternativ.
"drum n' bass ist auf der rock n' roll seite!" - ich glaub ich weiß genau, was damit gemeint ist - es ist einfach so, dass ALLE die techno horchen scheiße sind, drum n' bass horcherInnen sind aber cool. meistens wird dabei aber noch das wort RAVE verwendet, was mich ja sehr stört, aber es werden sowieso alle hier wissen was ich meine..... nur ein beispiel: meine englisch lehrerin hat in der letzten englischstunde vor weihnachten mehrere cd's mitgehabt, darunter eine von prodigy. sie hat sie in den cd player gesteckt und nach ca. 5-10 sekunden hört mensch es schon: "maaaa des is jo rave - so a scheiß" das ist einfach der lauf der dinge und es ist auch ganz gut so, weil menschen, die so intolerant bzgl. anderer musik sind, haben's meiner meinung nach auch nicht verdient, diese wirklich zu horchen! denn sie wissen ja nicht, was ihnen dabei entgeht.... Der Beitrag wurde von Ben Chumin bearbeitet: 23 Dec 2003, 19:32 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |