chello fair use ... beschwerde mail .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
chello fair use ... beschwerde mail .... |
AcidRecords |
22 Dec 2003, 23:12
Beitrag
|
Guests |
hallo hab soeben ein mail von chello bekommen das sie zufälligt ... blabla ...
gesehen haben das ich seit 1.dez 54gb daten volumen hatte ... erlaubt sind meines wissens ja nur 5 - 10 gb im monat ..... wie oft kann man sowas bekommen bis sie den vertrag kündigen ??? |
|
|
22 Dec 2003, 23:31
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
naja ich hab jetzt wo anders gelesen das sie das drei mal machen dann is schluss ....
jaja angeboten habens es mir eh ... chello pluss mit 10 gig Bei einer routinemäßigen Kontrolle des Transfervolumens haben wir bei Ihrem Anschluss eine massive Missachtung unserer Fair Use Policy festgestellt. Der Punkt Allgemeines 2. Absatz besagt wie folgt: „User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen“. Im Interesse aller chello-Kunden bitten wir Sie daher um eine sofortige Reduktion Ihres Transfervolumens. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, auf chello plus mit nutzungsabhängiger Verrechnung umzusteigen: max. 1024 / 128 kbit/sec. Down-/Upload im geteilt genutzen Netzwerk Internetzugang für bis zu 3 PC´s möglich 3 x 10 MB Webspace 3 email Adressen inkl. je 5 Aliases inkl. technischem Support Datenlimit: 10 GB / Monat, darüber € 12,- per GB per Monat *. € 69.- / Monat bzw. den jeweiligen UPC Pack Preis Des weiteren können Sie auch auf chello Professional umsteigen. Dort haben Sie eine höhere Bandbreite zur Verfügung und auch mehr inkludiertes Datenvolumen. Detaillierte Informationen zu diesem Produkt finden Sie auf der UPC Website unter www.upc.at meine antwort: OHHHHHHH Hallo, vielen Dank für die Information !!! Leider bietet Chello keinen Daten Zähler an ! Daher weiß ich nie was ich ungefähr für ein Datenvolumen verbrauche. Ich schreibe mir auch nicht jeden download auf da dies auch nicht möglich ist wenn der Pc manchmal länger eingeschalten ist. Vielleicht könnten Sie dieses Feedback ja nutzen und soetwas für alle User anbieten. Trotzdem vielen Danke für die Information ! Werde mich bemühen nicht zu viel zu verbrauchen. hab mich halt mal dumm gestellt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 22 Dec 2003, 23:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |